Puh...

...wieder über ne Woche vergangen. So langsam wird es wieder. Arbeitstechnisch bin ich voll auf der Höhe und deswegen fast ein wenig stolz auf mich..wenigstens einer^^.

Habe mich gestern auch mit Nanaki mal ausgesprochen. So halbwegs...große Barrieen gab es da ja eh nicht. War an sich ganz lustig.

Eine Woche noch und ich werde wieder ein Jahr älter...ich weiß, ich dramatisiere vollkommen unnötig, aber die angsteinflössende 3 vor dem Alter ist nur noch 2 Jahre wech.

Wolfi hat ihr Examen. Das freut mich ungemein und ich gönns ihr von ganzem Herzen, gratuliert hab ich mal..weiß immernoch nicht was ich dazu so alles sagen soll.


WT läuft eigentlich alles wieder normal. Es gab Sanktionen und seitdem ist endlich Ruhe, ich kann normal playen und tue das auch. Das Play mit Cerena und Lumi macht mir im Moment wirklich sehr viel Spaß, auch wenn wir den ersten Zoff hatten.

Aber wir haben uns zusammengerauft...und das liebe ich an den beiden: Wir raufen uns immer wieder zusammen.

Was gibts noch zu sagen? Am 3.7. ist DvK zurückgekehrt. Dies bezieht sich auf´s Fantasywrestling. Ich hatte mir den Schritt ja reichlich überlegt, kam aber zu dem Schluss, dass der Alte Mann so nicht abtreten konnte.

Tja..was dann noch die Plays angeht...die WotSm haben 2 Wochen Zwangspause, Vienna läuft recht genial und was aus dem Alu-Play wird (Greywolves), wird man sehen.

Ich kündige mal an, dass ich in einer Woche ein Statement zum Wurftag abgeben und mich bei so ziemlich jedem der mir einigermaßen nahesteht und mir geholfen hat bedanken werde. Mal sehen, wer dann als DJ online ist.

Naja, ich schließe erstmal...die drei heutigen Knuddler gehen an:

Silberwoelfin/Doro:
Du hast mir in einer scjhweren Zeit geholfen, zu einer wunderbaren Woche in Wien beigetragen und ich hoffe, man sieht sich...baldmöglichst.

Kumi:
Davon, dass du zu mir in die Nähe ziehst war ich an sich begeistert...und bin es immernoch. Du weißt, wie gern ich dich habe, auf meine Art...auch wenns manchmal nicht leicht ist. Und irgendwann sieht man sich wieder.

Wolfsschatten:
Dat war klar, ne? Dat alles überstrahlende und sächselnde Wolfi, wat nu als examiniertes Krankenpflegerweibchen rumrennen darf.
Bin stolz auf dich.


De Yu

14.7.06 06:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen