Stille Wasser....

Wieder sind ein paar Tage vergangen. Es ist drückend heiß, diese Sache da hat mir fast den Letzten Nerv geraubt aber ist ja egal.

Erstmal Privat:
Martha war mit Martin da....einige male die letzte Zeit. Langsam normalisiert sich alles. Wäre schön wenn es so bliebe.

Ich hab ne Neue Stelle seit...Samstag. Ging alles schnell und unkompliziert...ich denke, die drei Monate Vertrag reichen erstmal...mal sehen, was dann ist. Ich denke ich schaff das...hätte ich sonst angefangen?


So, nun zum RP.

Bei Viva geht es endlich weiter. Ich habe Bright richtig vermisst. Bei den Northern Lights bin ich nu auch, dafür gibt es Probleme bei den Nebelwanderern...was da ist wird man sehen.
Bei den BlW playe ich irgendwie nu halb und die Schattenwölfe und Dämonis sind wohl eh bald Geschichte..auch wenn ich das keinem wünsche.

Was gibt es noch zu berichten?
Ach ja, die WT-sache mit der bestimmten Userin wurde ausgeräumt...worüber ich glücklich bin.
Wir haben einen Weg gefunden, nicht nur zu kommunizieren...

In Wt ist die Hölle los...alle plagen sich mit Probs und glänzen mit tollen aways...okay, nicht alle aber viele.
Und wenn es dann sogar Offizielle sind...oha.

Naja..ich schau mal was diese Woche so bringt....ach ja...Kumi wird zwei Wochen bei den WotSM fehlen...sehr schade.

Ich versuche gerade einem lieben Menschen etwas zu helfen, der in einer persönlichen Krise steckt...mal sehen, ich lass mir was einfallen.

4.7.06 00:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen