Ist das Maß nun voll...?

Ich weiß nicht, wer da sein SPielchen treibt aber ich hoffe, er treibt es nicht mehr lange.

Ich kam mir selten dermaßen verarscht vor wie gestern.

Was da noch folgt....we´ll see.


Positives gibt´s auch:
Ich habe zwei neue Player, sehr liebe, und das Rudel wächst langsam. Nur einen Playtag müssen wir noch suchen, da Dienstag und Mittwoch eng würde. Da werd ich mich bei den anedern mal umhören, sind ja doch schon sechs inzwischen.

Mir tut die Betreffende Userin mittlerweile fast schon leid, die sich da tagtäglich rumplagen muss.

Wer hat da einen so großen Hass auf beide? Oder ist sie es am Ende?

Ich weiß, cih kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, wenn ich aber eines bin, dann ehrlich wenn es darauf ankommt.

Deshalb werde ich auch weiter meine Meinung sagen....ob das gewissen Personen passt oder eben nicht.
Und ich bin gescheit genug, auf eine Beleidigung nicht mit einer selbigen zu reagieren.


In diesem Sinne...

...schönes Restdasein.

Yu

25.6.06 00:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen