Time to say goodbye?

Ich weiß wirklich nicht, wo mir der Kopf steht.
Nach der Absage von Stefan war ich wohl doch mehr durch den Wind, als ich dachte.

Zudem kam dann noch Cassy nochmal auf mich zu und bot mir wieder ihr Rudel an.
Als wir uns fast einigten, rutschte mir ein Name heraus und - *zack* - vorbei war´s.

Dazu kam, dass man eine Vermutung von mir im WT wohl in den falschen schlanken Hals bekam.
Natürlich wieder die Gleichen, wie nicht anders zu erwarten.

Sie mögen gar beruhigt sein, dass es so ist wie es ist, hatten sie mir doch von vornherein jede Qualifikation für den VIP-Posten abgesprochen.

Da ich die Huskies nun wohl nicht übernehme, kann ich mich einige Zeit aus WT raushalten. Ich denke die Pause wird mir guttun, vor allem aber der Community, die dadurch vielleicht etwas mehr Ruhe bekommt, wenn da kein Möchtegern-VIP mit viel Liebe zu WT rumnervt.

Ich bin froh dass das rumgeeiere ein Ende hat und ich nun planen kann.
Es ist schade zu sehen, dass es so kam wie es kam aber ich bin da wohl nicht unschuldig..behaupte ich ja auch gar nicht.

Ob ich die Wiener Wölfe abgebe weiß ich noch nicht, die WotSM sind bei Ares und Reece in guten Händen.

Ja, bezeichnet mich als psychisch labil...okay. Die letzten Tage wraen etwas viel des guten....die Ruhe wird guttun und man wird sehen, was von dem WT-Betreuer überbleibt.


In diesem Sinne...danke ich:
Silberwoelfin, LillyChrom, Fred, HannesderSchmied, Kumi, Sierra, Svea, Oliver, Wamillian, Shadowwold, Janea .... sowie noch einige mehr, die in der Zeit an mich geglaubt haben....danke euch.


Also...

Yu

P.S.: Ich halte euch gern auf dem Laufenden....*allesknuddel*

Und nochmal
P.P.S.:
Cassy hat mit das Rudel nun doch aufgegeben....ich werde versuchen es zu leiten...wer Lust an der SL hat bitte melden.

21.6.06 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen