To have CyberSex, you have to be 18 Years or older

Ich liebe es - hab ich's schonmal gesagt?
Oh, einige werden mich nun für irre Nachtragend halten - bitte, jedem seine - oder ihre - Meinung. Dass die User die sich in meinem Stammchat in CS ergehen nicht unbedingt 18 sein müssen habe ich gestern wieder festgestellt. Ich frage mich nur...warum müssen die das ausgerechnet mit Wölfen....? Was ist daran so tioll? Geht's als mensch nicht? Muss dann der Spruch kommen 'als Mensch kann ich's auch RL haben' ?
Fakt ist dass ich wieder ein Play verloren habe...oder besser: Aufgebe um ein Zeichen zu setzen. Geht um nen User der sehr wohl darauf kommen könnte, dass er gemeint ist, wenn er diese Zeilen hier liest. 16 Jahre jung und auf dem Weg zu nem guten Rollenspieler.
Wieder geriet er an jene Userin die mich schon ein Play mit ihm kostete (seine Hündin ist ja längst keine normale mehr, nein....kann in nen Wolf wandeln - sinnvolll, ne?) ....und wurde läufig...er dann einmal mit jener Userin geplayed (eben jener CS-Göttin) und seihe da, schon nach einer Stunde kam von ihr, 'wie sehr sie ihn doch liebe und bla'. Es ist zum kotzen, ganz ehrlich. Gestern hater dann mit ner anderen Userin geplayed UND jener Göttin da....wobei jene Userin en Kerl ist, das nur nebenbei. Auch jenem geht nichts über CS...
Das logischste war natürlich, als die 'Göttin' - die das 'Herrchen' der beiden spielt [klar, Wölfe brauchen doch Herrchen^^], mitteilte sie habe ja Welpen verboten. Eine andere Quelle (die Wölfin nämlich) meinte, sie werde nur in den Zwinger gesperrt wenn sie läufig sei....und siehe da, gestern war sie genau dort. Natürlich mit dem Rüden, dessen User mir gegenüber ja meinte die Wölfin 'entscheide glaube er selbst wann sie läufig wird' - suuuuper. Und das von einem der mir gegenüber was von Realismus gefaselt hat. Klasse. Nur sollte man den User der Fähe vielleicht davor warnen dass er sich strafbar macht, sollte es zu CS mit jenem User kommen.....tja.....
Im Endeffekt tut mir der junge Leid. Der kommt on, sucht sogleich en Play und wird richtig nervös wenn er keins bekommt.....an sich ist er wie ich sagte auf dem Weg zu nem guten RPGler. Aber jene Userin hat schon ganz andere Kaliber verführt (hier kann man wirklich davon sprechen!) so dass es mich ehrlich gesagt nicht weiter wundert. Ich habe das verbliebene Play abgebrochen weil es mir einfach zu schnell geht und es nunmal keine scheinläufige Fähe bei mir geben wird, ebenso wie Welpen nach 2 Wochen. Langsam kann einen da wirklich die Lust verlassen, ganz ehrlich. Und es ist frustrierend zu sehen, wenn jene die man für vernünftig hielt, derart entgleiten. Das...macht keinen Spaß mehr.
Herzlichst
Yu
P.S:
Die Göttin meine noch zu mir, dass es sie erstaune dass man noch mit mir spiele. Da mich ja 'alle für bescheuert halten'^^
Ein Dank geht hiermit an Itaka, Moon, Snowflake, Shiraki, Talayoki, Cerano, Wolfsschatten, Wolfsseele, Creon & Kiya, mit denen ich vorrangig spiele. Es macht Spaß, sehr sogar. Und seltsamerweise 'trotz' eines gewissen Realismus

8.8.07 11:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.8.07 16:09)
Ganz ehrlich scheint sich dein RL Größtenteils auf WT zu beziehen. Du bist vollkommen fixiert auf die Tatsache, dass andere etwas spielen was dir womöglich nicht passt.
Wenn die Leute unbedingt CS spielen wollen, dann lass sie doch. Jedem ist es wohl selbst überlassen, zu welcher Jahreszeit (RL) er was im RS ausspielt. Es geht dich einfach nichts an, ob irgendwer einfach mal CS ausspielt. Seis mit Wolf oder sonst was.
Ey, du hängst deine Nase echt viel zu tief in Sachen rein die dich nix angehe.. haste nix bessares zu tue?


Yukon (15.8.07 20:41)
Und ganz ehrlich hast DU nichtmal den Mut dich zu äußern...wobei...äussern schon, nur name nenen is nich, hm? Feige, feige...


(18.8.07 17:18)
Hat nichts mit feige zu tun.. brauchst ja keinen Namen zu wissen. Kann dir viele sagen, gibt genug die mit deinen Ansichten Probleme haben... die du ja auch jedem ans Herz legst..


Yukon (18.8.07 17:37)
Jedem?

Augenscheinlich bist du nicht recht informiert *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen