Es ist heiß....

Lange ist's her seit ich das Bedürfnis hatte, zu bloggen. Neben der brüllenden Mörderhitze von über 30° im Schatten mag ich mich hier mal endlich wieder meinem Lieblingsthema widmen: WT.

Und da fällt zu allererst eins auf:
ES ist weg!

Wer diesen Blog zu Beginn las, wird wissen wen ich meinte. Nicht nur dass ich es eine sauerei finde, wnen man nach einem Bann wiederkommt, mit nem neuen Chara mit mir ins Sepa geht und sich WT erklären lässt - unter dem deckmantel dass man auch ja neu anfangen wolle.

Nein....heutzutage sind Menschen sooo böse, die können anhand deiner ICQ-Nummer rausfinden wo Du wohnst und so. Da wird man dann mit LKA bedroht..super^^.
Nun...Madame hat sich durch Unterstellungen gegen den Admin, vor allem aber auch gegen mich ins Abseits manövriert, wo sie nun gerne bleiben kann. Ich weine ihr weder eine Träne nach noch werd ich jetzt halli galli machen. Das einzige was ich hoffe, ist dass nun endgültig der Spuk vorbei ist.

Das war ein teil von WT, im nächsten Blogeintrag folgt ein noch ausführlicherer....aber erst einmal mag ich mich zum Wetter äußern:
Es ist heiß! Anders kann man diese Bullenhitze nicht ausdrücken. Ich saufe schon unmengen Kamillentee - kalt und gesüßt versteht sich.

Nun...ich verweise dann auf den gleich folgenden Eintrag....muss meine Worte mal so wählen dass es halbwegs nett ausschaut^^


Euer

Yu

6.8.07 11:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen