Über

Geboren 1978 in den Niederlanden, seit 1985 in Deutschland....wr es eigentlich imemr einer meiner kleinen Träume, mich selbst zu verwirklichen.

Ich betreibe nun schon eine ganze Weile sowohl Rollenspiel, Online wie RL, als auch Fantasy-Wrestling.


Dieser Blog dient zum einen, etwas über mich zu erfahren, andererseits dazu, euch auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spaß beim Lesen wünscht...

Dan aka Yukon

Ich mag diese...

Musiker: Phil Collins, Mark Knopfler, Peter Cetera, Meat Loaf, Xavier Naidoo, A-Ha....u.v.m.
Lieder: Zuviel zum aufzählen, insbesondere aber "Niemals geht man so ganz" von Trude Herr - irgendwie Sinnbildlich für mein Leben.
Sendungen: Ufa´s Dscjhungelbuch - Die Serie Kult!
Schauspieler: keine Speziellen, auch wenn ich Bruce Willis doch sehr mag
Bücher: Die Wölfe der Zeit, Band eins und zwei, Jerry Cotton,diverse Zeitschriften
Autoren: John Grisham, dessen Bücher ich regelmäßig verschlinge.
Dazu Stephen King, zudem manchmal Konsalik.
Sportarten: Nichts geht über Fussball, als jemand der selbst (als SR) aktiv war, muss ich das sagen.
Direkt dahinter kommt Wrestling, danach Agility.
Sportler: Dirk Nowitzki in der Gegenwart, ebenso wie Christian Abt und David Coulthard.
Hobbies: Das fängt bei Wölfen an, geht über´s Internet bis hin zu PKW´s, Zeitschriften sammeln....anderen Zuhören....u.v.m.
Orte: Wien mag ich, auch wenn ich erst einmal da war, dazu mein tilles Örtchen...ob der Stille.



Mehr über mich...



Werbung